Glühkerzenwechsel

  • Hallo weis einer jemanden der in Berlin oder Umgebung sofort und Günstig am AVC langer Vorderwagen die 5 Glühkerzen Wechselt also nur Arbeitslohn.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Hallo weis einer jemanden der in Berlin oder Umgebung sofort und Günstig am
    AVC langer Vorderwagen die 5 Glühkerzen Wechselt also nur Arbeitslohn.


    Gruß Frank


    Mit ner langen 10er Nuss kannste das ganz bequem selbst machen da kommste wenn der Ladeluftkühler raus ist astrein ran.

  • Ich habe gestern im Norden von Berlin dafür 96 Teuronen bezahlt. 3 stk waren platt (AXG). Sicherlich nicht ganz billig aber ich habe momentan selber keine Zeit zum Schrauben und in 2 Wochen gehts auf lange Fahrt. Außerdem hats gestern den von Mangold noch dazu gegeben....jetzt ist er ein "Grüner"
    und die Nachbarschaft wird beim Kaltstart wenigstens nicht mehr eingenebel. War die letzten Tage schon ganz schön heftig. Aber vielleiht ist der Preis eine Orientierung .....


    Gruß T4fix

    T2 DG-85-95, T4-AAB-95-09, T4 AXG 10.09, am 15.07.2014 zw. 20:30 und 22:33 in Bärlin Tiergarten gestohlen :wall: seit 09.2014 T5.1 United, BNZ 96 KW