Neue Batterie heute gekauft

  • Hallöchen


    heute morgen bei minus 14 Grad sprang mein Trapo nicht mehr an...Batterie war
    zusammen gebrochen... und das nach schlappen 10 Jahre....
    Ok ich mein Bruder angerufen und wir zum Freundlichen gefahren... der wollte für die 80 Ampere fast 200 Euro haben...wir zu ATU gefahren eine Varta 80 Ampere für 155 Euro gekauft...eine 1/2 Stunde aus und eingebaut dann sprang er sofort wieder an....




    Gruss dettilein aus der Hauptstadt mit seinem 88 PS Trapo



  • Die hab' ich vor zwei Wochen gekauft und bin sehr zufrieden:


    BANNER POWER BULL 12V 100Ah


    (Damals noch 118,00 Euro incl. Lieferung!)

  • Hallo;


    ich warte eigentlich auch täglich darauf, dass sich meine Batterie nach jetzt inzwischen 10 Jahren verabschiedet.
    Da sollte ich mal beim freundlichen nachfragen ob da noch was mit Kulanz oder so geht.:ok:
    Es ist schon erstaunlich wie lange die Batterie jetzt schon ihren Dienst verrichtet.
    Bisher hatte ich im Schnitt alle 5 Jahre eine neue Batterie in meinen Autos drinn, gut beim Ranault bedeutend früher.:-|
    Schon im Herbst wollte ich eine neuen kaufen, habe mir dann aber gesagt, dass ich es jetzt einfach darauf ankommen lasse bis sie das zeitlich segnet.

    Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.

  • Zitat

    Link Berichtigung:


    Jetzt habe ich meinen Link auch berichtigt, da war wohl ein ? verloren gegangen;-)

  • Zitat

    In Berlin hätte es auch noch was besseres günstiger gegeben.
    http://www4.kfzteile24-shop.de…=809&sID=67&sFeld=Ebene_4
    (Varta ist ja auch nicht mehr das, was es mal war)


    Hallo B-VW


    sicher hätte ich paar Euros gespart...musste aber heute morgen schnell gehen...und da mein Bruder keine Zeit hatte mit mir etliche Läden abzuklappern
    war ich schon froh das er überhaupt kam....am schlimmsten fand ich den Austausch der Batterie...brrr kalte Hände und dann erst den passenden langen
    Steckschlüssel gesucht....naja nun ist alles gut...


    Gruss dettilein