Elektrische Schiebetür

  • Hallo,


    leider spinnt meine Tür wieder mal.
    Springt nicht mal auf, nur das Schloß/Motor in der Tür zuckt kurz...


    Um alles mal abzuklappern, wollt ich mal fragen ob jemand diese Unterlagen für die Tür noch hätte, also Schaltplan, Aufbau . Da gabs wohl mal umfangreiche Infos..


    Wäre echt Super..
    Vielen Dank schnomal...


    Grüße, Jens

    AXG, relativ voll ab Werk, mit Doppelxenon, el. Schiebetür rechts, normale Schiebetür links, Leder, Navi, Chip ab Werk, 18\", Standheizung + Zuheizer aufgerüstet, DVD, und noch bissi Kleinkram, EZ 2002, mom. 137000km

  • Hast du 2 Batterien?
    Ich hatte neulich auch Probleme, da war die 2. Batterie leer gewesen.
    Nach einiger Zeit des Ladens kam die Tuer dann wieder, anfangs auch etwas Zickig...
    Ich schau mal, irgendwo hab ich noch Unterlagen von dem Ding.
    Greez Ruediger

  • Hallo,
    ja zweite Batterie.. Hab ich alles geprüft - sollte nicht am Strom liegen.


    Habs heute nochmal angelernt , Tür sringt auf und Ende, aber meist tut nur der
    Öffner in der Tür SSST machen und wieder Ende-da springt sie nicht mal auf.


    Kontakte an der Tür geprüft i.O.
    Dann wirds sicher der berühmte Micro schalter sein was?


    Könntest Du die mal schicken.. :D
    sicher sehr interessant...


    Besten Dank... Jens

    AXG, relativ voll ab Werk, mit Doppelxenon, el. Schiebetür rechts, normale Schiebetür links, Leder, Navi, Chip ab Werk, 18\", Standheizung + Zuheizer aufgerüstet, DVD, und noch bissi Kleinkram, EZ 2002, mom. 137000km

  • Würdest du mir bitte auch die Infos schicken :)
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Zitat

    Hast du 2 Batterien?
    Ich hatte neulich auch Probleme, da war die 2. Batterie leer gewesen.
    Nach einiger Zeit des Ladens kam die Tuer dann wieder, anfangs auch etwas
    Zickig...


    Die elektrische Schiebetür geht über die Startbatterie!!! Wenn das Auto läuft muss sie einwandfrei funktionieren.


    Manchmal hilft es die TÜr ein paar Mal nacheinander anzulernen. Hatte einmal den Fall, da ging die Tür nicht mehr, weil die Startbatterie leer war. Nach neuem Anlernen hat das Teil erstmal rumgesponnen und wollte nicht mehr auf gehn..


    Dann gings aber nach ein paar Mal Sicherung herausziehen wieder. Man muss die Tür genau so, wie es im Heftchen steht anlernen, sonst ist sie nicht korrekt angelernt. ;)

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Zitat

    Ich haette da ein paar pdf-se...
    Sind gezipte 69mb:confused:


    Hallo,
    bin gerade dabei meinen Transporter auf ein "elektrisch vollkommendes Individuum" umzubauen...wenn Du verstehst...:-P
    sodaß selbstverständlich auch eine elektrische Schiebtür nicht fehlen darf. Habe jetzt ein solches System ergattert, allerdings weiss ich nicht ob es das von Delphi ist. Oder gibt es auch ein System von INTRONIK ? so heißt zumindest der Hersteller des Steuergerätes...
    Vielleicht hilft mir ja auch schon dein Sammelsorium an pdf´s, würd dir dann die mail adresse posten..
    Gruß
    Guido

  • Hallo Guido, ja, ich hab da ein paar Unterlagen, die kann ich mal auf den Server legen...
    Hab ich deine Emailadresse? Ich hab her noch nicht den vollen Überblick ;)


    Greez, Rüdiger