vom Kupferwurm befallen?

  • Hallo zusammen,
    schon wieder ein Elektrik Problem. Nach dem das letzte, immer noch rätselhafte
    und für mich unverständliche, durch den Austausch der LiMa behoben wurde.
    Nach rund 500km mit Tausch- LiMa heute erneut Dauer Leuchten der Ladekontrollampe. Nach abstellen des Motors und kurzcheck der Kabelverbindungen
    erneut gestartet, wieder dauerleuchten. Motor erneut abgestellt und nochmals alles auf Augenschein genommen. Nichts sichtbar, ach ja, Voltmeter zeigt bei laufendem Motor keine Spannungserhöhung an. Wieder Motor abgestellt und neu gestartet. Jetzt Ladekontrolle aus aber gelbe Lampe der Vorglühanlage blinkt nun ständig. Lt Bedienungsanleitung Fehler in der Motorsteuerung.
    Ich habe vor Ostern keine Möglichkeit mehr den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
    Hat jemand ernstgemeinte Tipps???:-( :(


    Ich weiß, aus Spaß wurde Ernst, Ernst hat nun selber Spaß:-P

    Multivan Classic,(Personal Edition),10/97,ACV, 70X02B,SKN ECO75,


  • Hallo, dies ist kein Aprilscherz. Leider bitterer Enst!:-|

    Multivan Classic,(Personal Edition),10/97,ACV, 70X02B,SKN ECO75,


  • Alles geprüft was mir möglich ist. Komme nicht weiter!!
    Neue Tipps???:-(

    Multivan Classic,(Personal Edition),10/97,ACV, 70X02B,SKN ECO75,