wer kann helfen...?

  • hallo leute,
    wer weiß ,was ein t4 transporter kombi,7db, bj.2001,kurzer vorderwagen,ACV,2,5l mit automatik ca.neu gekostet hat???
    danke für die hilfe....mfg der onkel

    2006-___ACV,Bj.2001,2,5Tdi,Automatik,Transporter

  • Zitat

    ...danke dieter,gibt es die auch vom transporter????konnte keine
    finden...gruß sören


    Keine Ahnung, ich persönlich habe noch eine vom California 2001. Aber das nutzt dir ja auch nichts.


    Der Transporter ACV 2001 mit 5 Gang Getriebe dürfte aber so um die 23000 Euro (je nach Ausstattung) gelegen haben. Automatik nochmal + Ca 1500 Euro.

  • Zitat

    ...nee nicht wirklich,trotzdem danke,und noch viel spass mit deinem
    bus!!gruß aus thüringen


    Wieso nicht wirklich?


    Ich weiss von meinem ehemaligen Chef dass 2003 der weisse Trapo (ohne hintere Fenster) mit AJT-Motor(88 PS), Schaltgetriebe, und einfachster Ausstattung im Innungsaktionspreis ziemlich genau 15.000EUR netto gekostet hat.


    Es gibt den Trapo allerdings auch als Fenstertrapo und mit Bestuhlung hinten und der war schon DEUTLICH teurer.
    Ausserdem gibt es auch beim Trapo noch eine Liste von möglichen Zusatzausstattungen. Angefangen mit der Anhängerkupplung über farbige Lackierung bis zum langen Radstand.

  • Hallo,


    ich könnte mit einer Preisliste vom MJ 2000, Ausgabe 3.Mai 99 dienen.
    Da werden für die angegebene Konfiguration 22.215,63 EUR netto aufgerufen.


    Thüringen-interne G rüße


    ThomasM



    [quote]hallo leute,
    wer weiß ,was ein t4 transporter kombi,7db, bj.2001,kurzer
    vorderwagen,ACV,2,5l mit automatik ca.neu gekostet hat???
    danke für die hilfe....mfg der onkel

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02

  • Zitat

    hallo screwdriver,
    weißt du was der ungefähr gekostet hat??
    mfg der onkel


    leider nicht.


    Aber die Sitzbänke für hinten wurden vor ca. 5 Jahren selbst gebraucht je nach Ausführung und Zustand für ca 100 bis 300 EUR je Sitzplatz gehandelt.


    Dazu noch mal extra die Gurte.


    Was die die Ausrüstung mit hinteren Fenstern oder auch andere Ausstatungsextras "wert" sind weiss ich nicht.


    Screwi

  • Wohne in Gera.


    Freundliche Grüße
    ThomasM




    [quote]hallo thomas,
    danke für deine hilfe!!!!aus welcher ecke in thüringen kommst du denn????
    mfg der onkel

    Freundlichen Gruß ThomasM _______________________ ABL 93 / ACV 99 / ACV+ 02