Einstiegsleuchte in der Trittstufe

  • Hallo,
    lese gerade in einem anderen Bericht dieses Stichwort. Da fällt mir wieder ein, das meine Leuchte ausgefallen ist. Ich habe die Blende schon einmal abgenommen und die Kontakte gereinigt. Die Birne ist auch noch intakt. Mehr lassen meine Fähigkeiten in Autoelektrik nicht ohne idiotensicherer Hilfe zu. Was ist zu tun??? Wer weiß Rat???
    Gruß Ecky

  • Wenn Du die Verkleidung eh schon ab hast, dann beginn doch einfach mal mit dem Spannungsprüfer zu schauen ob was ankommt, die Sicherung checken und sonst musst Du doch die Kabel mal von vorne beginnend prüfen.


    Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Lampen alle bei offener Schiebetür funktionieren, richtig??



    Gruß Lars

  • Zitat

    vielleicht mal draufdrücken und damit einschalten??


    Hi


    bei den älteren Baujahren ist dort kein Schalter ;)


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.