• Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen 12/97 Multivan gekauft.Super Auto!!! Meine Frage ist..er hat noch die matten Folie zwischen den Scheiben. Kann ich problemlos entfernen oder sollte ich es sein lassen??? Schöne Grüße an alle Bus Fans!!! :-));-)

  • Moin,
    wenn du ein bißchen Maso veranlagt bist, immer dran!
    Im Ernst, mein Kumpel friemelt derzeit seit 2 Tagen an diesen Sch..folien rum weil wir dieselbe tolle Idee hatten.
    Mit Wärme richtest du nicht wirklich viel aus und die Klebereste sind trotz Entferner, Lackreiniger und Folienradierer ziemlich hartnäckig.
    Richtig lustig; die Folie ist unter die Scheiben geklebt.
    Vorne kann man die ausbauen aber hinten stehen jetzt die ganzen Zupfreste raus.
    Mit nem Cutter ginge es, aber dann ist auch schnell der Lack in Mors.


    Laß es einfach, obwohl es nicht schön aussieht.
    Oder frag mal einen von den Folienspezis, vielleicht haben die ja Lust oder ne geile Idee...:-D


    Gutgehn...