welches 2Din Navi - neben dem mfd - ist zerlegbar?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gerne ein 2DIN hohes Navi in meinem t4 (bislang ohne Navi)
    Da ich die Amaturverstrebung nicht ausbauen will/kann, hatte ich mich für das "Zerlegen" des MFDs in zwei Teile entschieden.


    Gibt es eventuell auch die Möglich, das MFD2 oder ein anderes in zwei jeweils 1DIN hohe Bausteine zu zerlegen?


    Grüße

  • Hallo,


    ich hatte eine ähnliche Idee. Ist es evtl möglich ein 2DIN Navi aus China zu zerlegen?
    Hat da mal jemand Erfahrungen gemacht und kann sagen welches Modell sich evtl. Gut eignet?


    Viele Grüße, Willem

  • Hmm,


    ich würde mit so etwas nicht mehr experimentieren wollen, in Zeiten der 7"-Tablets für 100€.
    Damit es für GoogleMaps nicht permanent online sein muß, packst du ein Navi-System auf OSM-Basis drauf, und freust dich über den "multimedialen Zusatznutzen".
    Die größte Bastelaufgabe wird dann, die Halterung und die Stromversorgung optisch ansprechend zu gestalten.


    Und falls es doch nichts taugt, haben die Kinder was zum spielen ;)

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"