ZitatBedingt durch die O-Ring-Dichtung dürfte das alte Fett sicherlich in der
Kammer bleiben.
Buchse öffnen - eher schlecht, nicht unbedingt mit gleichbleibender
Qualität wieder "verschließbar".
Der Verschluss erfolgt letzlich über den Druck der Schraube auf die Scheibe. Die Bördelung ist nur "Einbauhilfe". Für die Funktion also eigentlich unwichtig.
ZitatDerzeit würde ich zum Neuteil tendieren, da man sämtliche
Nachschmieraktionen sowieso mit Aus- und Einbau verbinden muss.
Neutil kostet für den AXG ca. 40.-€.
ZitatWechselintervall ?
Die letzte Tauschaktion hat 83000km gehalten...
ZitatSichere Funktionsprüfung im eingebauten Zustand mit einfachen Mitteln
möglich ?
Ich denke schon: Beim beidhändigen Ziehen und wieder loslassen am Keilriemen muss sich der Dämpfer zusammendrücken und wieder entspannen. Zusätzlich ev. Prüfung der Länge des Dämpfers bei eingebautem Keilriemen?
Zitat
wird
Deshalb habe ich Kupferpaste genommen, die ist Hitzebeständig. (Ok, ich weiss nicht genau für welche Temperaturen ausgelegt oder wie heiss es dort wird?)
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Ein Wechselintervall würde mich auch interessieren!
Viele Grüße
Peter