Feedback ZR-Wechsel in der preissympathischen Werkstatt

  • Hallo Klaus TDI und alle anderen Interessenten,


    hier mein Feedback zum ZR-Wechsel für 625,- Euro bei VW:


    Ich habe den Wagen gestern wieder abgeholt und kann eigentlich auch nicht mehr sagen als vorher. Der Wagen läuft, alle Arbeiten wurden erledigt, nur bezahlt habe noch nicht :D Rechnung kommt nämlich erst noch mit der Post.


    Die haben den Wagen sogar noch runter gewaschen (was für VW wohl normal ist, als bisheriger Besucher freier Werkstätten ist mir das aber gleich angenehm aufgefallen). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und habe nun eine neue "Hauswerkstatt" gefunden, die in diesem Fall sogar noch günstiger war als das Angebot meines freien Schraubers.


    In diesem Sinne: Sagt, ihr kommt von mir, vielleicht bekomm ich dann in Zukunft noch Prozente :D :D


    VG Tobias

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL

  • Hallo;


    ist ja kein Problem einen schönen Gruß von dir auszurichten, aber in welcher WS warst du??
    Oder soll ich jetzt bei jedem freundlichen ein Gruß ausrichten;-) :lol:

    Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.

  • Zitat

    Hallo;


    ist ja kein Problem einen schönen Gruß von dir auszurichten, aber in
    welcher WS warst du??
    Oder soll ich jetzt bei jedem freundlichen ein Gruß ausrichten;-) :lol:



    :D ganz vergessen...


    Transarena hat die Frage ja schon beantwortet.


    Grüße Tobias

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL

  • Zitat

    Hallo;


    ist ja kein Problem einen schönen Gruß von dir auszurichten, aber in
    welcher WS warst du??
    Oder soll ich jetzt bei jedem freundlichen ein Gruß ausrichten;-) :lol:


    Na ja, etwas sinnvoller wäre es sicher beim Anruf Bezug auf das Forum zu nehmen.
    Das hilft vielleicht noch etwas mehr ..... :D
    Aber 200km wäre vielleicht schon etwas weit ......


    Grüße
    Klaus-TDI


  • für einen gut durchgeführten ZR-Wechsel halte ich die Strecke für ok. Gerade bei den TDIs kann man da ja auch einiges mal falsch machen. Auch VW hat hier mal Probleme, gerade in Häusern ohne VWN aber mit viel Glas


  • ...das mit dem Gruß war ja nur ein Scherz. Scheint aber jetzt schon Wirkung zu zeigen: auf der Rechnung stehen nur noch 590,- Euronen. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :D :D :D

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL

  • Zitat

    ...das mit dem Gruß war ja nur ein Scherz. Scheint aber jetzt schon
    Wirkung zu zeigen: auf der Rechnung stehen nur noch 590,- Euronen. Ich
    liebe es, wenn ein Plan funktioniert :D :D :D


    Und wenn man bedenkt, dass Dir erstmal die Fahrt in die Pampa zu weit war. :D


    Grüße
    Klaus-TDI

  • Zitat

    Und wenn man bedenkt, dass Dir erstmal die Fahrt in die Pampa zu weit war.
    :D


    Grüße
    Klaus-TDI


    Na ja, wenn ich mir die Ersparnis anschaue, hätte ich die Strecke sogar mit dem Taxi fahren können. So 5 bis 6 Mal ;) Danke nochmal für den Tipp!

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL

  • Zitat

    für einen gut durchgeführten ZR-Wechsel halte ich die Strecke für ok.
    Gerade bei den TDIs kann man da ja auch einiges mal falsch machen. Auch VW
    hat hier mal Probleme, gerade in Häusern ohne VWN aber mit viel Glas


    O.k. - hast recht.
    Offensichtlich scheinen auch 350km kein Problem zu sein. :D



    Grüße
    Klaus-TDI


  • ich muss bald auch mit meinem aab. weiß aber auch noch nicht wohin ich soll. aber nrw bayern ist dann doch zu weit. werde es vielleicht doch mit nem bekannten mechaniker selber machen. naja mal sehen.

  • Zitat

    ich muss bald auch mit meinem aab. weiß aber auch noch nicht wohin ich
    soll. aber nrw bayern ist dann doch zu weit. werde es vielleicht doch mit
    nem bekannten mechaniker selber machen. naja mal sehen.


    Das wäre jetzt schon krass.
    Aber falls Du es doch mit einem Familien-WE in der bayrischen Bergwelt verbinden möchtest, lass es mich wissen.



    Grüße
    Klaus-TDI