Wert, T4 Cali

  • Zitat

    Moin,


    Wiviel ist Eurer Meinung nach ein Cali TDI ACV BJ 2002 mit 66000 KM in
    gutem Zustand mit neuem Zahnriemen und Scheckheft wert?


    Gruß Rainer


    Das liegt immer daran ob es ein Original California ist oder ob er sich nur California nennt.


    Zwischen 22000 und unendlich ist alles möglich. Ganz nach Zustand, Ausstattung und Zubehör.


    Warum fragst du, willst du einen kaufen ?
    Hast ja mal geschrieben..........Rainer, der seinen AJA solange fahren will, wie's irgend geht und um Umweltzonen nen großen Umweg macht.

  • moin Dieter,


    Mein AJA isn schnöder Trapo. Der Cali isn original Cali, klassisch mit Hubdach, so wie man ihn kennt. Sowas könnt ich mir nie leisten! Nach dem Tod meines Schwiegervaters überlegt die Verwandschaft meiner Frau, was mit dem Auto wird. Wahrscheinlich wird er verkauft.


    Gruß, Rainer


  • Hallo Rainer


    Markise ? Fahrradträger ? Klimaanlage ? (Autom.?) Winterpaket ? Standheizung ? MFA ? GRA ?


    Wenn das alles vorhanden ist, dürfte er wohl so bis zu 28000 bringen.
    Deine Verwandschaft soll ihn einfach hier im "MARKT" einstellen.

  • moin Dieter,


    Du fragst mich Sachen :) ;
    Markise nein, Fahrradträger nein, Rest keine Ahnung;
    Werde es in Erfahrung bringen und im Markt einstellen.
    Wollte halt mal gerne ne Orientierung, was man für son Teil preislich in etwa ansetzen kann.


    danke für die Antworten,


    Gruß, Rainer