Scheibenwischer Problem

  • Hallo,


    habe seit Gestern ein seltsames Problem, der Scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten :( er läuft immer, Intervall geht auch nicht mehr, da läuft er wie auf der ersten Stufe, lediglich die Stufe 2 funktioniert normal (also schneller) ansonsten läuft er in jeder Stellung wie auf Stufe 1.
    Könnte das evtl. ein Masseproblem sein oder ist es das Relais 99?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Könnte das evtl. ein Masseproblem sein oder ist es das Relais 99?


    Moin,


    das Relais spinnt ...
    Hatte meins auch, irgendwann hat es sich wieder beruhigt.

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 73 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 181Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Hallo,


    erstmal danke für die Antworte, habe das Relais mit WD40 engesprüht und getrocknet, seut dem läuft es ohne Probleme.
    Hab mir aber schon ein anderes besorgt das hoffentlich die Tage kommt.


    Gruß
    Dirk


    Zitat

    [quote]Könnte das evtl. ein Masseproblem sein oder ist es das Relais 99?


    Moin,


    das Relais spinnt ...
    Hatte meins auch, irgendwann hat es sich wieder beruhigt.