Gibt es T4 TDI Spezialisten im Umkreis v. Kassel

  • Zitat

    Was für Tips brauchst du denn?:-)


    Hallo,
    hab immer noch Problem mit der Leistung. Glaube aber nicht an den Turbo :)
    Keine Wolken, Kein Ölverbrauch, Regelstange lässt sich bewegen usw.
    Aussetzer ab 2500 u/min und wenn ich nach dem Kaltstart Leistung
    abverlange geht er in den Notlauf, qualmt und stottern. Am Berg keine Leistung.
    Habe durch VAG Com ausgelesen : Fehler 00575 Saugrohrdifferenz


    Folgen Arbeiten wurden durchgeführt:
    LMM ers.
    N75 ers.
    Alle Unterdruckschläuche incl. Bremsunterdruckschlauch mit Ventil ers.
    Kraftstoff-Filter ers.


    Hast Du noch ne Idee ?


    Peter

  • Hej Peter,


    hast Du wirklich alle Unterdruckschläuche geprüft bis hin zum Anschluss am MSG?
    TobiasABL hatte lange Zeit Streß mit der angeblichen Druckdifferenz. Hier ist so ziemlich jede Fehlermöglichkeit durchgekaut worden, bis sich irgendwann herausstelle, das lediglich der Schlauch kurz vor dem MSG luftdicht abgeknickt war.


    Ahoi
    Pom



  • Hallo wurden schon alle Rohre/Schläuche vom Luftfilter bis Turbolader und weiter bis zum Ansaugkrümmer auf Dichtigkeit, richtigen Sitz oder Defekten(Durchgescheuert)untersucht?
    Ladeluftkühler O.K.? Schau mal nach. Viel Erfolg


    Gruss komander.ed


  • ich habe alle U-Schläuche erneuert auch den v. MSG


    Gruß

  • Es soll zwischen Hofgeismar und Hümme einen "Bullischrauber" mit goldenen Händen geben. Da bringen wohl etliche Leute Ihren T2 - T5 hin. Ich hatte am WE davon gehört, muss mich aber nochmal genauer erkundigen. Wenn ich mehr weiss schreib ich es hier!


    willx



    [quote]Hallo,


    kennt jemand einen guten Schrauber für T4 2.5 TDI im Umkreis von Kassel
    der
    repariert und auch Tips geben kann ?


  • Das wäre sehr nett von Dir - Danke

  • Hallo, ich kram den Fred nochmal kurz raus.
    Hat sich schon was ergeben bzgl. des Schraubers im kasseler Umland?
    Wäre echt dankbar einen Spezi im Umland zu haben, da ich mir auch gerade einen 1993er Cali gekauft habe.
    Grüsse aus Kassel