Schnapsidee: Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?

  • Hallo Bastler, vor allem Udo,


    heute morgen fuhr mir ein T4 mit einem kaputten Nebelscheinwerfer entgegen und da kam mir eine Schnapsidee:
    Könnte man nicht mit dem jeweiligen Blinker ein abfallverzögertes Relais ansteuern, welches den zugehöhrigen Nebelscheinwerfer mit Spannung versorgt?
    Solange der Blinker an ist, kriegt das Relais immer wieder Strom, wenn er aus ist, fällt das Relais nach ein paar Sekunden ab, der NS ist wieder aus.


    Machbar?


    Bulligrüsse
    smolli

    Multivan 2001 Generation, 2,5l TDI 111kw, 205.000



  • Such mal in der wiki ;)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Vielen Dank!
    Liest sich nicht schlecht, das Teil. Steckt auf jeden Fall noch ne Menge mehr drin. Habe ich gestern auch in der Wiki bei meiner Suche nicht gefunden, nur einen Hinweis im Forum aus 2006, da muss es noch in der Entwicklung gewesen sein.


    Wo bekommt man das? Bei UdoZ?


    Gruß smolli

    Multivan 2001 Generation, 2,5l TDI 111kw, 205.000