Teilenummer O-Dichtringe vom Öleinfüllstutzen

  • Liebe T4-Freunde,


    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer der beiden O-Dichtringe, die in dem Öleinfüllstutzen sitzen.
    Und dann noch eine generelle Frage zu Teilenummern: Gibt es irgendwo eine Online-Ressource, wo ich die Teilenummern finden kann - ich bin leider des Russischen nicht mächtig ;)
    Oder kann man den kompletten Teilekatalog irgendwie von VW oder woanders her bekommen?
    Wäre schön, auf dem Rechner die Nummern nachschauen zu können - ein Micro-Fiche-Lesegerät wäre auch 'ne Alternative...


    Danke und Gruß in die Runde

  • Zitat

    Moin!


    Unten N 903 445 01
    Oben 070 115 331


    MFG Harry :cool:


    Bei meinem AXL 75KW 2002 sind die beiden Ringe gleich und haben die Nr.
    N 904 663 01


    Grüße
    Rudi