Schwellersanierung oder Komplettrestaurierung T4?

  • Respekt!
    Habe den Beitrag est gerade entdeckt.


    Und ich dachte schon ich wäre bekloppt den Corsa B zu schweißen.
    Aber das war ja Kinderkram gegen deine Leistung hier!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo zusammen!


    Tja, wie das Leben so spielt... -Die Frau mit dem Bus ist auf und davon. Darum habe ich ihn (ja, der Bus blieb erstmal bei mir) ihn dann irgendwann im Oktober zum Blechgott meines Vertrauens gegeben, um ihn fertig machen zu lassen. Da ich nun selbst bei VW in WOB arbeite, bleibt mir einfach keine Zeit mehr dafür und die Frau ist nicht mehr meine, also gehört der Bus auch nicht mehr meine Baustelle.


    Dafür hab ich jetzt meinen EIGENEN!!! Und der hält auch eine ganze Reihe Baustellen bereit. Allerdings längst nicht so desaströs wie der Grüne Laubfrosch.


    Tut mir leid, ich hätte ihn gerne selbst fertig restauriert. Aber unter den gegebenen Umständen kann ich nur noch Bilder vom fertig geschweißten und lackierten Bus hier hochladen.


    Viele Grüße und guten Rutsch,
    Thomas

    Für den Alltag und die Reisen: VW T4 Atlantis 2.5 TDI AHY Für die Reisen abseits der Straßen: Nissan Terrano R20 2.7TDi mit Dachzelt, Schnorchel, Winde und OME Fahrwerk Für das Grinsen im Gesicht: Ford Mustang, EZ: 1969, 302cui V8,Sound phenomenal, wird restauriert

  • Danke! ^^
    Ja, dass es da noch bessere am Markt gibt, davon bin ich überzeugt. Wird vielleicht ein bisschen dauern, aber mein neuer Arbeitgeber lässt mir auch keine Zeit mehr.


    Allen zusammen: Gesundes Neues und allzeit knitterfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Thomas

    Für den Alltag und die Reisen: VW T4 Atlantis 2.5 TDI AHY Für die Reisen abseits der Straßen: Nissan Terrano R20 2.7TDi mit Dachzelt, Schnorchel, Winde und OME Fahrwerk Für das Grinsen im Gesicht: Ford Mustang, EZ: 1969, 302cui V8,Sound phenomenal, wird restauriert