Hilfe Kraftstofverteiler t4 2,5 benziner

  • Hilfe.............!


    Hallo, habe ein richtiges problem!
    und zwar ist bei mir von dem kraftstofverteiler die Dichtung kaput/gerissen auf jeden fall verliert er dort benzin!
    Kann mir einer Helfen wo ich so was bekomme!
    Habe schon bei vw nachgefragt es gibt dieses teil nicht mehr, hat vieleicht einer ersatzteile?
    Würde auch einen Motor kaufen ACU 2,5 Benziner Bj96
    Henge sehr an diesem Auto!!!!!!
    Mfg Seher

  • also mall ganz ehrlich so doff bin ich auch nicht!!
    habe bei vw schon gefragt es wird seid 2008 nicht mehr hergestellt!!
    Deswegen frage ich euch vieleicht hat jemand ersatzteile oder kennt jemanden der vieleicht auch einen ACU Motor verkauft 96 Bj

  • Hast du keinen BOSCH-Dienst in der Nähe?
    Hier in WÜ sind die Jungs echt auf Zack. Und das Repertoire von BOSCH ist groß!


    Schöne Grüße aus WÜ


    ClassiX

    ich denk an die Umwelt - ich fahr´BUS !!! California 2.5l, AAF, EZ 06/91, 315.000 km, ca. 12,4l/100km, Klima, grüne Plakette

  • Falls wir vom selben Produkt sprechen, das Ding heisst Einspritzleiste.


    Wenn es an sich undicht ist (hatte ich auch mal bei einem 2.0 Benziner) kann man den Kunststoff reparieren, haben das damals einfach mit einem Lötkolben verschmolzen, im Wasserbad getestet ob es dicht ist und gut.
    Ist nur die Dichtung zum Motor defekt, Flächendichtmittel verwenden (Hylomar oder sowas)
    Ansonsten prüfen, ob die Leiste auch an anderen VW Motoren dran ist. Kann sich aber in Details unterscheiden, dann evtl. aus 2 mach eins... . Wir hatten damals von einer 2.0 Passat Maschine, leider paßte das mechanisch nicht ganz. Deswegen dann die (erfolgereiche) Reparatur.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.