Sicherheitsnetz T4 California Exclusive

  • Hallo!
    SInd seit kurzem Besitzer eines California Exclusive und haben dazu leider kein Sicherheitsnetz bekommen. Falls hier im Forum jemand weiss, wo man ein solches gebraucht beziehen kann bzw. Alternativen dazu kennt,. wäre uns sehr geholfen. Unsere einjährige Tochter soll nicht aus ihrem Hochbett fallen...
    Danke!

  • Hallo,


    genau sowas such ich auch, für einen CE, BJ 99 (fixes Hochdach mit "Nase"). Gesehen habe ich noch keines in natura, und auf Verdacht zu kaufen ist mir zu teuer/umständlich... Wie sowas wohl am Dach angemacht wird?
    Bin auf die Antworten gespannt.


    Grüsse
    Helissimo

  • Zitat

    ...und haben dazu leider kein Sicherheitsnetz bekommen...


    Hallo,


    der war gut. :ok:


    Im Ernst, das war nun nicht Serie, nur als Zubehör bei Brandrup oder Westfalia zu bekommen.


    Wird schwierig, ein Neuteil zu ergattern.


    Gruß Andreas