• Hey,
    mein FIS- Display (zwischen Tacho und DZM) lässt nach. Die roten Buchstaben werden von links beginnend schwächer, sind teilweise schon nicht lesbar.
    Bei meinem Golf habe ich gleiches Problem, dort ist es so, dass es temperaturabhängig ist, bei kalten Tagen ist es besser zu sehen, als bei warmen.
    Hilft nur ein KOmplettaustausch der Tachoeinheit?
    Mein alter 95er hatte auch in der Tachoeinheit Anzeigeprobleme, da half ein Nachlöten von bestimmten Punkten.


    Was kostet es dann?


    Gibt es Alternativen?


    Meine techn. Daten : T4 MKB: AES Md 00 mit Automatik und Navi; dies wurde allerdings gestohlen...


    Gruß
    ralle

  • Guten Tag!
    Meine Caravelle (BJ 2001) hatte ebenfalls Pixelfehler, letzte Woche war ich in Borken und habe dort für 115 Euronen ein neues Display bekommen incl. Aus- und Einbau. Super!
    Schau mal in der Bucht unter Pixelfehler T4, dann kannst Du mal schauen ob in Deiner Nähe jemand vergleichbares anbietet.


    Gruß Meik