Verdunkelung Fahrerhaus nachtraeglich

  • Hallo Freunde,


    ich möchte gerne meinen T5 mit Fischer Team Ausbau mit Rollos o. ä. im Fahrerhaus nachrüsten. Kann mir jemand etwas einfaches und effektives empfehlen?


    Vielen Dank erst mal


    Califree

  • Danke Andreas,
    ich wollte keine ISOmatten, ich dachte eher an einen Rollo oder sowas. Ich weiß, dass es beim T5 California Beach so einen Stoff gibt, der aussen eine Art Spannrahmen eingebunden hat. ist ganz easy den einzubringen. Hast du oder jemand der diesen Artikel liest Erfahrung damit, passt der zu allen T5 Modelen?


    Gruß Califree

  • Hallo!
    Ich hab in meinem T5 Multivan einfach einen Vorhang auf einen Gummispanner (Gepäckspanner) aufgefädelt und hänge den bei den beiden Griffen bei Tür und Fahrertüre oben ein. Links und rechts reicht der Vorhang noch ein Stückchen weiter, wird dann einfach in die Verkleidung der B-Säule eingesteckt.
    Super Sichtschutz fast zum Nulltarif!
    Liebe Grüße,
    ein anderer
    Andreas