Kühlbox unter Sitz defekt

  • Mahlzeit zusammen,


    ich fahr einen 1995 Multivan mit integrierter Kühlbox unter dem Back-to-Back- Sitz. Leider tut der Kasten nicht mehr so wie er soll. Hab die Zweit- Batterie schon überprüft (okay). Es ist nur noch ein leichtes Zucken des äußeren Lüfters zu sehen. Sicherung soll wohl mit 10A ausgelegt sein, habe ich aber noch nicht gefunden.
    Frage wäre nun ob eine/r von euch einen Schaltplan hat oder sogar schon eine Liste mit den Prüfpunkten um den Hobel wieder in Gang zu bringen. Dat wäre echt super.


    Gruß

  • Hallo,


    Ich hatte seinerzeit mal versucht, das Ding zu reparieren, bin aber an der Elektronik gescheitert.
    Ich habe mir dann bei Conrad zwei Peltier Elemente gekauft und reingebastelt. Hat dann einwandfrei funktioniert.


    Gruß,


    Peter

    ---------------------------------------- California Exclusive, Bj.2002, ACV+dpf(grün)