Danke an alle!

  • Hallo die T4 Runde!
    Nach Wochen der Suche nach einem Fehler in der Elektrick,zu hoher Ruhestrom,LIMA läd nicht,gibt es heute die Erfolgsmeldung!
    Der Multivan Baujahr 1994(AAB) ist wieder auf der Straße.Nachdem die Glühkerzen gewechselt wurden war der Ruhestrom O ke.Alle,vom Vorbesitzer zusätzlichen Kabel,wurden chirugisch nach Schaltplan VW entfert.Drei Lichtmaschinen wurden ausprobiert,alle neu.Das Massekabel wurde erneuert und noch zusäzlich zwei Beipässe gelegt.VW möge mir verzeihn,ein Volvo,der auf Halde seinem letzten Weg entgegensieht,diente hier als Spender,lieferte das Flachbandkupferkabel.Der Händler unserm Vertrauens verkaufte uns einen Keilriemen in der Größe 12,5X1150.Und immer wieder quitschte die LIMA,und brachte keinen Ladestrom.Heute haben wir im Zubehör einen neuen Keilriemen gekauft.13X1125.Gut gespannt,und die LIMA läd!
    Kleine Ursache,große Wirkung.
    Wir danken allen hier die mit ihren Tips dazu beigetragenh haben den Fehler einzugrenzen,und zu beheben.
    Wir sind happy,er läuft und läuft und läuft,
    Danke,Danke ,Danke,
    Otto1992!