Scheiben tönen

  • Moin aus Hamburg,


    leider konnte mir bislang keiner bezüglich der Fensterschachtabdeckungen weiterhelfen, dann muss ich wohl oder übel zum Freundlichen... :brech2:


    Nun habe ich eine neue Frage:


    Wer tönt in Hamburg gut und günstig die Scheiben am T4?


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Gruß Martin

    Der nach 2 x T5 nun glücklich mit seinem T4 durch die Lande brummt... :)

  • Moin,


    in Hamburg kenne ich keinen. Aber es gibt Scheibentöner, wie z.B. Thony der Scheibentöner, die das auf Treffen zu günstigen Preisen (T4 für ca. 200 Euro) in sehr guter Qualität machen. Vielleicht findet sich ein Treffen in Deiner Nähe.
    Ansonsten kann man wohl zu jedem Gewerblichen gehen. Die verstehen ihr Handwerk meist. Und wenn nciht, müssen sie es halt während der Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung lernen ;)

  • Auf Treffen die Folien anbringen lassen (mir sind auch die genannten 200,00 € für alle 5 Heckscheiben bekannt) ist die erste Wahl. Bei unserem Bulli ist die Heckscheibe kaputt gegangen, für das Folieren dieser einen Scheibe rufen die hier bei uns 100,00 Öcken auf :angry:

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

  • Auf Treffen die Folien anbringen lassen (mir sind auch die genannten 200,00 € für alle 5 Heckscheiben bekannt) ist die erste Wahl. Bei unserem Bulli ist die Heckscheibe kaputt gegangen, für das Folieren dieser einen Scheibe rufen die hier bei uns 100,00 Öcken auf :angry:



    Ticker doch mal Thony den Scheibentoener an....
    evt. kommt er ja zum Biggesee :ok:

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.


  • Ticker doch mal Thony den Scheibentoener an....
    evt. kommt er ja zum Biggesee :ok:


    Das wäre ja mal genial....allerdings kenne ich den Mann nicht. Ist er als User hier gereggt ???


    EDIT:
    Jo isser - gefunden !


    Allerdings: der letzte Login liegt bereits 3 Monate zurück :S


    Ich habe ihm mal ne PN geschrieben - solltest du eine andere Kontaktmöglichkeit haben...wäre Klasse wenn du ihm mitteilen könntest das er ne PN von mir hat.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    Einmal editiert, zuletzt von Bedi ()

  • Hallo Martin!
    Ich weiß nicht ob es die noch gibt in Hamburg,heißen "Die Vier",machen alles was mit Scheiben zu tun hat zu kulanten Preisen.Mußte mir da mal die Frontscheibe vom LKW wechsel lassen,und mein Chef hat die rausgesucht wegen der guten Preise.
    An sonsten kann ich den Scheibendoktor empfehlen.Schnelle saubere Arbeit,und Preis ist auch o ke.
    Jedenfalls hier bei uns.
    Gruß,Uwe!