Hydrolager

  • Hallo,
    jo das Teil nsind ziemlich fertig aus, wie hat sich das bei deinem T4 bemerkbar gemacht?
    Übrigens die T4 Pritsche sieht klasse aus, ein schöner Wagen und das bei dem Gebrauch, meine Hochachtung!!!
    Viel Spaß mit deinem T4 weiterhin.
    Gruß Madmax1961

  • Hallo,
    die Spiegel hatte ich am Anfang in grün (Wagenfarbe) habe sie dann aber (nachdem ich mir einen am Garagentor abgefahren hatte) in dem Silber wie die Bordwände sind lackiert.
    Die Bilder können gerne für die Wiki verwendet werden.
    Gruß
    Matthias

  • DSC04185.JPG


    [attachment]C:\fakepath\T4 mit Anh..JPG[/attachment]


    Verschiedenes001.jpg


    Verschiedenes002.jpg


    Verschiedenes002.jpg


    Auspuff002.jpg
    Hallo,
    freut mich das Dir mein Wagen gefällt.
    Wenn ich über Feldwege bzw. über meine Wiese zu meinem Holzplatz gefahren bin dachte ich immer mir fällt die Vorderachse raus (weil es so gerumpelt hat).Ausserdem beim schalten (bis 3. Gang) hatte ich sofern ich die Kupplung nicht mit Gefühl herausgelassen habe immer ein schlagen.Die Mängel waren aber eigentlich schon weg nachdem ich die Vorderachse mit allem drum und dran überholt hatte.Das mit dem Getriebelager hatte ich beim reinschauen schon längere Zeit gesehen.Nachdem die beiden Lager getauscht waren ist mir aufgefallen das wenn ich den Motor gestartet bzw. ausgemacht habe die starken Vibrationen welche vorher vorhanden waren nun weg waren.
    Gruß
    Matthias
    Anbei noch ein paar Bilder.Ich hoffe sie Interressiern Euch