Kaufberatung Lautsprecher Türen + Fahrgastraum erneuern + Endstufe Carav.93

  • Hallo zusammen,


    unserer Caravelle GL aus 93 würde ich gerne neue Lautsprecher spendieren, weil bei den alten das Material kaputt gegangen ist
    (Sicke gebrochen). Kann jemand Austauschware empfehlen, die einen guten Klang hat und etwas mehr Leistung als die Originalen?
    Die Lautsprecher sind vorne in den Türen eingebaut, im Fahrgastraum neben der 3er-Sitzbank.


    Ausserdem suche ich noch eine Endstufe. Dies sollte 4 Kanaäle haben oder 2 Ohm stabil sein weil ich ja 4 Laustprecher dranhängen will.
    Sie sollte auch einen Low und einen High Level oder 2 Low Eingänge haben, da ich gerne neben dem Autoradio noch eine zweite Quelle anschließen will, mp3-player, Ipod, Handy was man heute halt so hat. Kennt jemand eine Endstufe, die das alles kann? Leistung muss nicht besonders hoch sein.


    GRuß ICE