VW Ersatzteile im I-Net

  • Ein freundliches Hallo an das Forum!
    Meine abgespeicherten Lieferante können mir gerade nicht weiterhelfen.Hintergrund,es geht gerade mal nicht um T4,sondern um VW-Lupo.
    Eine Frau im Dorf hat sich einen Lupo für ganz kleines Geld gakauft,und hofft das unser Meister das Auto für kleines Geld wieder schön aussehen lassen kann.
    Ich mache fast die gesamte Ersatzteilbestellung für ihn im I-Net,reine Kostenfrage,aber hier stoße ich an meine Grenzen.
    Kennt einer von Euch einen Händler der Teile für das Modell günstig verkauft?
    Lupo Baujahr 22.11.2000,zu2:0603,zu3:450.
    Die Autoverwertungen hier in der Gegend geben auch nichts her,aber wir möchten der Frau kostengünstig helfen.Sie ist ne Nette.
    Es geht um Stoßstange vorn,Scheinwerfer re/li,Frontmittelgrill,und Kotflügel vorn links.
    Sollte jemand einen Händler in I-Net kennen der sowas vertreibt,ich bin für jeden Tip dankbar.
    Und sorry das es kein T4 ist.Aber immerhin VW.
    Gruß,Otto1992!


  • Es geht um Stoßstange vorn,Scheinwerfer re/li,Frontmittelgrill,und Kotflügel vorn links.
    Sollte jemand einen Händler in I-Net kennen der sowas vertreibt,ich bin für jeden Tip dankbar.
    Und sorry das es kein T4 ist.Aber immerhin VW.
    Gruß,Otto1992!


    Zum Frontschaden-FZ einfach ein Heckschaden-FZ dazukaufen.


    Oder mal nach Gebrauchtteilen in der Bucht fischen.
    Anders als Achs- und Lenkungsteile ist das doch alles nicht kritisch für die Fahrsicherheit.
    :weg:

  • Hatte zufälligerweise mal für eine Bekannte einen Lupo mit Frontschaden. Habe mir die Teile in einem kompletten Frontpaket bei eBay gekauft. War echt günstig und recht passgenau. Die Teile die zuviel waren hatte ich dann wieder verkauft.


    Grüße aus Hessen
    Andi

  • Hallo Leute!
    Recht recht herzlichen Dank für Eure Hilfe!
    Ich werde einen nach dem anderen abklappern und hoffe das ich da fündig werde.
    Großes Kompliment an das Forum,hier wird wirklich das Motto gelebt,"Helfen macht Freude"!
    Danke an Alle!
    Gruß,Otto1992!

  • Auf teilehaber.de kannste nach den VW Teilenummern suchen. Sind halt (zB bei den Traggelenken) keine Original-VW-Teile, aber das war mir recht wurscht angesichts dessen wieviel ich mir gespart hab...

  • Auf teilehaber.de kannste nach den VW Teilenummern suchen.
    Sind halt (zB bei den Traggelenken) keine Original-VW-Teile, aber das war mir recht wurscht angesichts dessen wieviel ich mir gespart hab...


    keine Originalteile wäre mir auch egal. Wichtig ist nur, dass es ordentliche Markenartikel sind und kein Billigschrott aus ferost oder ähnlichen Produktionsgegebenheiten.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)