Wohin mit der Hupe?

  • Tach!


    Da meine Fanfaren nun endgültig den Geist aufgegeben haben, brauchts was Neues. Und zwar sollen es Starktonhupen von Hella werden, 300/380Hz, Durchmesser 130mm. Nur wohin damit? Im Radlauf isses mir zu feucht, hinterm Kühlergrill ists beim AXG auch eher eng und warm, wäre mir aber einklich am liebsten. Bliebe noch die Möglichkeit das ganze mit zwei Schwedenlampen zu kombinieren und oberhalb des Nummernschildes dranzufrickeln. Ist dann beim Einparken auf Anschlag allerdings suboptimal. Weitere Hinweise werden dankend angenommen.


    Bis denn dann
    Mathias

    Wenn ich die See seh' brauch' ich kein Meer mehr...

  • Ich hab meine "Tröte" zwischen Batterie und Scheinwerfer untergebracht.


    da hatte ich meine alte Saab Hupe als Zusatz auch drin in der alten Dicken.


    Bei den TDI's ist da nicht wirklich genug Platz.....

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo,
    ich habe meine Doppel-Fanfare (L 330/380mm D80/85mm) an den Halter vom LLK beim ACV gehängt. Da wäre auch noch Platz für was größeres gewesen... Der 111er hat da ja keinen LLK, aber ist es da dann soo viel enger?


    Außen darfst du sie nicht (legal) befestigen, erst ab einer Höhe von 2m (steht in der ABE dabei), dafür müsstest du dann also erst noch einen Spoiler aufs Dach setzen... Ich würde sie auf jeden Fall irgendwo im Motorraum unterbringen, allein schon wegen (Ver)Witterung...


    Wie heißt das Modell denn genau? Haste mal einen Link?


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Ja würde mich auch interessieren :ok:



    Wie heißt das Modell denn genau? Haste mal einen Link?

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.