Markise Multivan

  • Hallo,


    wir möchten uns gerne an unseren Multivan mit Zillka-Aufstelldach eine Markise montieren. Wer hat Erfahrung mit der F35 oder F45 oder gibts nochwas besseres?


    Vielen Dank für eure Erfahrungen!


    Chris

  • Hallo,
    ich habe eine Fiamma 45i Markise an meinem T4 mit REIMO Aufstelldach. Montage siehe Bilder: Mittels Gewinde-Niet wird der Halter am Blech verschraubt. Ich habe 3 Befestigungen gewählt (eigentlich reichen nach Einbauanleitung zwei, jeweils an der Stelle, wo im Inneren des Markisenkastens der Arm befestigt ist). Ich habe aber an einem original Cali gesehen, es sind drei Befestigungen verbaut. Wegen der Biegung der Karosse ist in der hinteren Befestigung ein Distanzstück aus Bootsbausperrholz (wasserfest) verbaut. Gruß TobiasABL


    Ottmar2.jpg


    Ottmar1.jpg

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hallo,
    wir haben uns gerade die omnistore 2000 von Thule gekauft. Sie funktioniert sehr gut und ist auch bei Regen stabil.
    Mit 485 Euro, plus Adapter für die Montage an eine Top Rail ist sie vom Preis auch bezahlbar.
    Den Preis muß mann allerdings beim Händler verhandeln, oder im Internet kaufen.
    Gruß Ecky