untere Traggelenke von Lemförder

  • Hallo,


    mein Schrauber findet für den Ersatz der unteren Traggelenke keine verstärkte Version von der Firma Lemförder bei seinem Lieferanten. Kann das wirklich sein? Beim :lol: gibt es auf alle Fälle eine verstärkte Version des Teils.


    Danke für deine Antwort, Ohm.

  • Das könnte stimmen.
    Es gibt Händler die nur mit bestimmten Lieferanten leiert sind, und nur deren Teiel vertreiben.
    Große Ersatzteilhändler, wie WESSELS, PV, und hast Du nicht gesehn, arbeiten mit allen Herstellern zusammen, und können auch jedes Teil besorgen.
    Wenn es Dein Schrauber nicht schafft, warum fragst Du nichtmal das allwissende Internet nach Deinen Teilen.
    Kommt meistens noch günstiger als über den Händler.
    Gruß, Otto1992!

  • Servus Ottto,


    Wenn es Dein Schrauber nicht schafft, warum fragst Du nichtmal das allwissende Internet nach Deinen Teilen. Kommt meistens noch günstiger als über den Händler.
    Gruß, Otto1992!


    das würde mir in diesem Fall nichts bringen, da er nur Teile verbaut, die er mir auch verkauft hat. Er kann nur Meyle oder Lemförder anbieten. Wenn ich mir sicher wäre, daß eine verstärkte Version von Lemförder erhältlich ist, würde ich darauf bestehen, daß er die mir auch besorgt.


    Danke für deine Antwort, Ohm.

  • Hi


    die "normale (einzige) " Version der Lehmförder Führungsgelenke oder auch der Traggelenke machen bei mir artig
    ihren Dienst.


    Bei einem Traggelenk (das obere ) ist nach 120tk ein leichtes Spiel zu verzeichnen (so wenig das es der TÜV beim heblen nicht gemerkt hat ;) )


    In geschätzten 20tkm werden die oberen gegen die gleichen Ersetzt .


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Von Lemförder gibt es eine Version.
    Kann ich auch nur empfehlen.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.