TP4i - wie an die Vorwahluhr E111 WSH ab 99 anschließen?

  • Hallo zusammen,


    hatte bei ebay Glück (oder nicht?) und wollte von Euch mal wissen, ob ich es so richtig mache:


    1.Im Bild den Empfänger (Nr. 811520/221000/313200) mit dem darunter liegenden Adapter verbinden
    2.Auf die Vorwahluhr von hinten aufstecken (wie ich die E111 ausbaue, muss ich auch erst rausfinden)
    3.Anlernen


    korrekt? oder was falsch, vergessen, etc.? Muss ich den mitgelieferten Taster irgendwo anschließen?


    21112011006.jpg



    Danke und Gruß


    Erik

  • Danke, aber da steht leider nix.
    Zusammenstecken lässt es sich nicht (Empfänger passt nicht auf die Vorwahluhr) - muss also irgendiwe angeschlossen werden, aber wie??:(

  • Hallo,


    die Tp4i kannst du an deiner Vorwahluhr nicht mit dem 6pol. Stecker anschließen,
    welche Vorwahluhr hast du denn mit blauer Beleuchtung? Wenn ja dann musst du auf der
    Rückseite erst nachschauen ob du die 3pol.Anschlussleiste hast.
    Ist die Anschlussleiste vorhanden dann brauchst du eigentlich auch nur drei Kabel von derTp4i
    1. rot Klemme 30 (Dauerplus)
    2. braun Klemme 31 (Masse)
    3. Blau Signalleitung
    die Signalleitung wird dann an Kontakt 3 der Anschlussleiste eingespeist,
    wo diese Anschlüsse sind findest du in Wiki unter E 111
    die rote Leitung mit einer 3 Amp.Sicherung(würde ich nehmen) anschließen.


    mfg Carsten