Lagerbock defekt und nicht Lieferbar

  • Hallo
    Hab da ein kleines Problem..
    Bei der letzten Fahrt mit meinem T4 trat ich anstatt auf die Kupplung plötzlich ins leere....
    Dachte erst das das Kupplungsseil gerissen war aber das war leider nicht der Fall.


    Die Platte am Lagerbock wo das Kupplungsseil am Getriebe eingehängt wird war glatt abgebrochen.
    Mein Problem ist das dieses Teil mit der OE-Nr: 02B141708A Seit 1 Woche bei VW im Rückstand und nicht Lieferbar ist.


    Es Ist genau kurz hinter dem Haken wo das Gegengewicht liegt abgerissen .
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man den Lagerbock bekommen kann.


    Selbst Google brachte keine Ergebnisse --



    lagerbock_2011-11-23.jpg



    MfG Irkus

  • Hi


    kann dein Händler eine Umfrage bei den andern VW Autohäusern machen ?


    Ich meine das das ginge.


    Nein da müssen nicht alle durchs Lager laufen , da wird der Bestand online abgefragt ;)


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Schon passiert
    Lagerbestand im Grossraum Köln uns Umgebung gleich NULL:oops:


    Eben rief meine Schwägerin an welche bei einem KFZ-Teile-Beschaffer arbeitet. an - Sie hat sich heute die Finger für mit wund gewählt. Über eine Datenbank hat sie festgestellt das das Teil in ganz Deutschland bei VW nicht vorrätig ist bis auf einen in Bochum ,, Und der kanns im Lager nicht finden :wall: Jetzt sind sogar Anfragen in Dänemark, Österreich und der Schweiz am laufen..
    Hoffe das ich Morgen ne Info von Ihr bekomme..


    Sonst Rufe ich die Ludolfs mal an :unsure:

  • und wie isses mit schweissen?

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)