Zusätzlichen Stauraum schaffen?

  • Moinsen,


    ich überlege mir schon länger meinem 93er Cali mehr Stauraumfäche zu spendieren. Ein ganz guter Platz könnte im Fahrerraum am Boden in der Mitte sein (zwischen Schaltknüppel und Mittelkonsole). Da könnte ein Schränkchen in etwa der Größe einer Bierkiste reinpassen (nicht ganz).


    Wisst ihr, wo ich meine? Habt ihr da Erfahrung? Eigenbau? Zubehör?
    Gibt es da Links, wo man sowas bestellen kann?


    Bin gespannt.


    Bis dann,


    Andreas

  • Moin zusammen,


    ich muss dieses Thema noch mal aufwärmen. U.a. in der Bucht gibt es ja diverse Nachrüstfächer für die Mittelkonsole, die sind mir aber mit oft über 100 Euro zu teuer. Ich denke, ich werde so was selbst aus Holz konstruieren.


    Hat das jemand schon mal gemacht, bzw. gibt's dafür so etwas wie einen Bauplan? Ich habe hier oder auch "im Bunten" ein paar entsprechende Threads gefunden, aber die Links führen alle ins Leere ...


    Hat da jemand was "frisches"?


    Danke und Gruß,


    Macblum

  • Fächer für die Mittelkonsole gibts zu Hauf in unterschiedlichen Ausführungen beim freundlichen. Einfach mal Zeit nehmen und mit dem Teilekasper die versch Austattungsvarianten durchgehen , insbesondere Behördenfahrzeuge. Ich hatte damals für meinen was geholt , was gar nicht so teuer war ich meine um die 60 Euro.
    Ich wollte auch zuerst mit Holz was basteln , aber die Orginalen sind halt passgenauer und vor allem in der Farbe stimmig.