schlechte gasannahme im kalten zustand

  • hallo,


    mein t4 macht probleme im kalten zustand das gas anzunehmen. wenn es im sommer warm ist sind diese probleme fast nicht zu erkennen. jedoch im winter um so akuter. er springt gut an, nimmt danach jedoch kein gas an. man kann die motordrehzahl nur sehr langsam erhöhen im stand. wenn man ihn in bewegung hat ist kaum was zu merken. die probleme sind jedoch beim anfahren extrem.


    wer hat einen tipp?


    gruss jens

  • Hallo Jens,


    um das Problem einzugrenzen fehlen noch ein paar Informationen. Um welchen Motor handelt es sich? Wenn Dein Profil stimmt, wann ist der Zahnriemen gewechselt worden?
    Hast Du leichten Blaurauch beim ersten Wegfahren?


    Grüße
    Jörg


  • Bitte beachten:


    3. Es gibt im deutschen Sprachgebrauch einige sinnvolle Regeln. Dazu gehört ein lesbares Schriftbild wie z.B. Gross-/Kleinschreibung und der Gebrauch von Satzzeichen. Durchgängig genutze Grosschrift ist unhöflich. Rechtschreibung und Grammatik sind jedoch nicht das Kernthema dieses Forums! Denkt immer daran, dass für die meisten Menschen Deutsch eine Fremdsprache ist.