Standheizung

  • Hallo,


    ich möchte meinen VW T5 Multivan Cruise 4Motion 174 PS mit einer Standheizung aufrüsten. Das Fahrzeug hat keine WZH.


    Kann mir jemand sagen/schreiben , wie hoch die Kosten für St.-Heizung und Einbau sind und wo diese Werkstatt ist?


    Mein Standort ist Olpe im Sauerland


    Danke


    Christian

  • In der Bucht gibt es Aufrüstsätze (Kabelbaum inkl. Uhr zur Startzeitprogrammierung) für den auch in deinem T5 vorhandenen Zuheizer. Kostenpunkt 180 EUR inkl. Versand. Einbau soll ca. 2 Std dauern. Es gibt auch Anbieter die verkaufen o.g. Set inkl. Einbau für 300 EUR !!! Also alles recht GÜNSTIG zu haben !


    Alternativ dazu wird es in kürze (ca. Ende April) ein Modul geben welches einfach nur hinter den Tacho gesteckt wird, es sind dann keine weiteren Arbeiten am Fahrzeug nötig. Einbauzeit ca. 20Min. Die Standheizung wird dann über die MFA programmiert. Hierfür braucht es aber die GROSSE MFA, sonst frunzt die Lösung nicht.


    willx


  • Was soll eine "WZH" sein?
    Was soll denn letztendlich eingebaut werden?
    Dein erstes Posting glänzt durch fehlende Angaben und unbekannte Abkürzungen.
    Dir kann nur geholfen werden, wenn Ausgangslage und tatsächliches Ziel bekannt sind.
    Dazu brauchts nun mal etwas genauerer Angaben bezüglich der Rahmenbedingungen.
    Ist es wirklich so schwer, ganze Sätze/Wörter zu schreiben? Dauert doch nur Bruchteile von Sekunden länger und erspart lästige Nachfragen bzw. die Ignorierung durch die Leute, die Dir zwar helfen könnten, dazu aber wegen des schlampigen Posts keine Lust dazu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von B-VW ()