Wo gebrauchten Kat zu Geld machen?

  • Hallo,


    Habe einen älteren Thread ausgraben können wo jemand erzählte dass er seinen alten Kat noch zu Geld machen konnte bei kat-guru.de.
    Hat noch jemand andere Adressen/Quellen wo man seine alte Keramik zu Geld machen kann? Weil das erste bzw. bisher einzige Angebot muss ja nicht das beste sein.


    Also hat noch jemand eine interessante Alternative?


    Über Antworten würde ich mich freuen.



    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

  • Danke Sebastian, werde ihn später mal anschreiben.
    Kat-Guru schrieb 50Euro (kleiner 98er Polo Benziner Kat), dazu kommen Versandkosten auf mich und ich bekomme das Geld logischerweise erst wenn der KAT eingegangen ist...... also am besten auch versichertes Paket oder sowas.... man was nen Aufwand... vielleicht doch lieber bei ebay für 70 rein und nach Abzug der Gebühren bleiben dann noch 60Euro über oder so......


    Andere Vorschläge sind hier gerne willkommen.



    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!