Unklarer Motorschaden T4 Benzin 2,5l / 85kw LPG Umbau

  • Das so jemand schon einen Führerschein hat und dann auch noch T4 fahren darf, unglaublich.:wall:


    Bin glaube ich seit fast 9 Jahren hier im Forum und sowas habe ich hier noch nicht gelesen.
    Ein Monat Sperre ist viel zu wenig.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • es ist als Denkpause gedacht.


    Und es ist nicht das erste Mal und leider sicher auch nicht das letzte, dass jemand so danebenhaut.


    Meist reicht aber so eine Denkpause um sich zu besinnen.


    Wenn nicht (was ich erst mal nicht glaube ! ) machen wir anderes. (Auch das hat es schon gegeben leider).


    So jetzt Schluss damit.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo,
    da ich gerade zum Thema LPG viel unterwegs war, fällt mir ein das die Symptome (Blasen im Kühlwasser ...) auch von einem defektem Verdampfer hervorgerufen werden können. Es gab wohl mal eine Serie von einem Hersteller die damit Probleme hatten.
    Eventuell lohnt es sich in die Richtung zu analysieren.
    Nur um den Thread mal eine neue Richtung zu geben. ...
    Viele Grüße
    Marc