dumm gelaufen

  • hollo liebe t4-gemeinde
    im sommer kauften wir uns einen t4 transporter mit 2jahren tüff für 1600,-
    nach den 1. km fiel der auspuff ab,dabei blieb es bis zum urlaub,nein nicht ohne gefahren,ein paar teile bei 24 de und fertig.
    es ging los wowa dahinter und gegen abend los gen norden.
    nach 150 km licht schwach,abbiegen in einen wald,übernachtung.
    es war wunderschön!!!!!!
    ja wirklich!
    frühs starten,nee tut nichts,fahrrad ab zur nächsten werkstadt,die schnell erreicht war,ein freundlicher kollege kam mit ein servicemobil vorbei und setzte unser mobil wieder in gang.lima eine diode durch!!!
    nun gut nach hause? nein weiter.
    die nächsten 10 tage kein problem,wir wussten damit unzugehen.
    vom norden durch den elbtunnel im schneckentempo,diese hitze und der gestank wie faule eier,ja ich habe mich benommen.
    nächster rastplatz stopp motorhaube auf auweia die batterie kocht und droht zu explodieren und der gestank,warten warten warten,ok kallt weiter ging es ruhig hin nicht so rasen wenn 100 mit wowa rasen ist.
    plötzlich leistungsverlust auf der a-bahn 20 kmh dann garnichts mehr warnweste an frau und kind auf den acker gejagt,dreieck aufgestellt.
    zurück zum mobil probestart,und läuft wie ne biene,alle rin dreieck auch und los.1,2 km vileicht dann wieder nichts mehr,das gleich wie eben ,fämelie uffen acker.dreieck zum glück noch parat 50 meter zurück und hin damit
    zurück zum auto da springt die kiste wieder an und läuft,frau und kind rein und los
    wieder 2km in etwa da sah ich schon ein schild abfaht 3 oder so,und da dreieck na ja das steht heute noch
    noch eimal kurz gewartet dann ging es weiter abfahrt runter,es ging bergab denn es war wieder aus,nun rollten wir mit warnlicht bis zur roten ampel,jetzt kam grün und start bis zur autowerkstadt,kein vw,son ding nich mal gesehen vorher,wieder aufs fahrrad jemanden gefunden der t4 kennt.
    dieselfilter zu batterie lehr lüftungsklappen defeckt termoschalter.3tage dauert das wegen den teilen sagte er.
    mietwagen-nach hause,vorher auto und wowa beim autohaus auf den hof
    3tage spähterwar wieder alles ok bis vorrige woch aber das im 2ten teil
    danke fürs lesen
    entschuldigt die rechtschreibung

  • ALOA !


    Erst mal Willkommen.


    Wenns nur die Rechtschreibung wäre !


    Du solltest mal deine Tastatur überprüfen lassen ! Da gehen diverse Tasten nicht. Falls sie nicht mehr reparabel ist, ich hab noch eine hier.
    Von sowas bekommt man Augenkrebs beim lesen.


    Beim 2ten Teil bitte darauf acht geben ! DANKE !


    mfg


    Sebastian

    EX : 2001er AXG Caravelle LR mit 2 Schiebetüren / EX: 2002er ABT AXG MULTIPORTER LR LKW / EX: 1998er MV ACV / EX: 2002er MV Atlantis

    Einmal editiert, zuletzt von motobasti ()


  • Du hast den Text "gelesen" ?
    :woohoo:
    Machichsichernicht.