Karosserie- und Lackierarbeiten in SchleswigHolstein ?

  • Hallo,


    kennt jemand fähige "Bus-Schrauber" im Raum SchleswigHolstein, die auch Karosserie- und Lackierarbeiten erledigen ? Je nördlicher desto besser.
    Geht um 2 Kotflügel ersetzen, Beide Schweller "ersetzen"/Erneuern (Ehem.Unfaller - Spachtel drauf-Rost kommt durch), sowie einmal komplett Außen "einfach" Weiß Lackieren, da der Lack hinüber ist.
    Hatte den bereits mal in Reperatur bzw. Rostbeseitigung. Da wurde jedoch "nur" beseitigt und drüber gearbeitet. Nun kommt die ganze Rostplörre natürlich 1 Jahr später wieder hervor. Daher möchte ich es gern "richtig erneuern" lassen, eben etwas wo ein par Jahre Ruhe ist.
    Die günstigsten Stundenlöhne die ich für solche Arbeiten (insbesondere Karosserie)einholen konnte, liegen bei 60-90,-€. Das ist mir definitiv zu heftig und kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, so lieb ich meinen Bus auch habe...
    Über nen Tip würde ich mich echt sehr freuen...Wenn ihr nen wirklich guten Tip habt idnem auch der Preis und die Qualität stimmt, dann schrecken mich viele Kilometer quer durch Deutschland auch nicht ab...
    Hoffe die eierlegende Wollmilchsau gibt es irgendwo ?


    Sollte diese Anfrage im falschen Bereich gepostet sein : Sorry, mit der Bitte zum Verschieben...


    Viele liebe Grüße
    ABLiver