Recklinghausen

  • Hi !


    Komme aus Herne, ist nicht weit weg.
    Ist die Tür noch eingebaut?
    Eine Sichtprüfung ist kein Problem, könnte auch Fotos machen.
    Worauf sollte man bei einer Schiebetür außer Beulen und Rost achten?


    Gruß, Ralf

  • Hallo,


    das Angebot steht bei Ebay - Tür ist noch verbaut (war ein Taxi). Wichtig ist, das die Tür absolut beulen- und rostfrei! ist. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sie es wirklich ist.


    Ebay - Angebot zum Festpreis von 165,-- Euro.


    T4 Schiebetür EZ 2000 mit Scheibe, komplett, ohne Schloss, Innenverkleidung defekt. Zustand Funktion, Fenster etc. egal - lediglich Blech muss Top sein - vielleicht kann man erkennen, ob Tür schon mal ausgebessert wurde.


    bitte anrufen, werde mir das Teil nochmals genau anschauen, danke


    Modell / Kennung: T4 Schiebetür



    voll funktionsfähig, keine Defekte, normale Gebrauchsspuren


    KFZ Handel Pawel Wierzbicki
    Pawel Wierzbicki
    Oerweg 49
    45657 Recklinghausen
    Deutschland Telefon: 0172 2816183
    02361 - 482971
    Fax: 02361 482969
    E-Mail: paul.gina@web.de



    Wenn die nicht sehr gut da steht, gibt es eine Alternative, allerdings zum doppelten Preis. Bin sehr eigen mit unserem AAB - weil von 95 und noch Top-Zustand. Mein Sohn ist jetzt drei - und ohne Quatsch der soll ihn später weiter fahren.... klingt komisch, ist aber so....


    Wenn Du behilflich sein kannst, wäre das wirklich gut. Was möchtest Du als Aufwandspauschale haben?


    Gruss, Torsten

  • Hi !


    Das sind gute 20 km von mir aus.
    Incl. Hin- und Rückfahrt bin ich wahrscheinlich 2 Stunden Unterwegs, 30€ wären ok.


    Ich mache Fotos und schaue nach Rost und Ausbesserungen.
    Ich habe eine Digitale Spiegelreflex, es gibt also keine verwackelten Handyfotos.
    Wenn die Innenerkleidung defekt ist, kann man vllt. einen Blick in die Tür werfen, vllt. kann ich die Verkleiung auch abbauen.


    Auf den Fotos sieht die Tür ganz gut aus, Taxifahrer pflegen ihre Autos meist ganz gut.


    Vor Samstag wird es aber wahrscheinlich nicht klappen.


    Gruß, Ralf

  • Hallo,


    glaube ich komme evtl. an eine andere Tür. Wenn es akut wird, melde ich mich. Preis ist dann ok. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch, das die Tür nicht meinen Vorstellungen entspricht. Danke Dir erstmal.


    Gruss Piet24