Was ist von dem ANgebot zu halten?! KAUFBERATUNG

  • Hallo
    da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, werde ich mal meinen Senf dazu abgeben. Mich würde an dem Bus DPF, Chip-tuning und Frontscheiben-wechsel stutzig machen. Auf den Bildern hat er ja die grüne Plakette, ob sie noch da ist bzw Berechtigt ist, würde ich kontrollieren. Ansonsten kann ich nichts zu einem T5 aus mangel an Erfahrung sagen.
    Gruß Bernd

  • Ich habe heute einen mit Langem Radstand und 48tkm für 1799,- erstanden.


    chip-Tuning: Das bedeutet im wesentlichen, den Motor so umzujustieren, daß er seine Lebensdauer- Stadstoff- und Verbrauchsziele hinter dem Interesse an oher Leistung zurückstellt. Wer's eine Mag, muß das andere in Kauf nehmen. Ich würde das nicht tun.


    Stuzig macht mich auch "nur an privat".


    Meine drei cent.