Einbau Lüftungsgitter "breit" Beifahrerseite!

  • Hi,


    habe gerade das Airvent Lüftungsgitter breit für die Beifahrerseite bekommen.Nun stelle ich enttäuscht fest und stelle mir die Frage ob das Gitter wohl das Richtige ist bzw. ob es bei den Schiebefenstern verschiedene Modelle gibt.Also mir kommt vor als ob die Öbbnung des Schiebefensters zu klein ist für das breite Lüftungsgitter.Kann das wirklich so sein?Habe auch keine Hinweise darüber gelesen dass es hierfür meherer Fenster gibt.Es ist ein T4-Cali Baujahr 96!


    Wäre euch über Tipps und Hinweise sehr dankbar!


    Schöne osterliche Gruße!


    Carlo

  • Hallo,


    hmmmm also ich hab da wirklich kein Moskitonetz verbaut.Vieleich hat es früher mein Vorgänger ausgebaut.Wer weiß!


    Dann ist hier definitiv das Gitter nicht kompatibel mit meinem Fenster.Wenn ja dann kanns jemand um den Sonderpreis bekommen.


    Das ist wohl sehr schade.


    Kurz eine Bemerkung zu dem Gitter,kann das Fenster eigentlich geschlossen werden wenn das Gitter drinnen ist.


    Also nur zu wenns jemand haben will gerne bevor es wieder auf die lange Reise geht.


    Ciao Carlo