• Hallo Papadrummer!
    Ich bin auch beides! Aber wie das, auch in der Musik ist, nach einer Note kann man schlecht spielen.
    Ein Takt wäre hilfreich, das ganze Notenblatt stark von Vorteil.
    Wundere Dich nicht wenn Du auf diesen Beitrag keine Antwort bekommst.
    Mit dem " Knochen " wird hier keiner etwas anfangen können.
    Beschreibe das Problem doch bitte etwas genauer, und Du wirst sehen das Du nen Haufen gute Tips bekommen wirst.
    Sieh es als sachdienlichen Hinweis, und nicht als Kritik die Dich dazu veranlasst das Forum zu verlassen.
    Herzlich wilkommen, Keep Drumming!
    Gruß, Otto1992!

  • 1998er t4 55kw 2,4 Diesel hinterlässt regelmässig ölflecken und das lenkgetriebe-Öl"Fass" muss alle 2500 km nachgefüllt werden die Lenkung geht sehr leicht fühlt sich aber komisch an... Ein bekannter sagte das lenkgetriebe sei wohl kaputt


    Reicht das an Info? Wenn ihr mehr Info braucht schreibt bitte auf was ich beschreiben angeben soll!


    Danke!

  • Hej Papa Drummer,


    da hilft nur austauschen.


    Ich empfehle dir folgende Firma:


    Autohausreisner in Nordhausen


    Da habe ich meins her und das auch schon auf Empfehlung hier aus dem Forum.


    Die Abwicklung war schnell, einfach und zuverlässig.
    Du kannst auch ohne Ih-Bäh direkt bei denen kaufen!
    Das geht einfacher.


    Und sie sind auch vom Preis her OK.

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)