Getriebeschrauber Tobias Hoth in Bottrop. Erfahrungen?

  • Hallo,


    nachdem wir alles bis auf das Automatikgetriebe und das Differenial selbst im Antriebsstrang unseres T4 ausgetauscht haben und die mahlenden Geräusche im Schubbetrieb immernoch nicht weg sind, haben wir uns nach Getriebeleuten im Umkreis umgehört. Bei der Suche sind wir auf Tobias Hoth in der Brüner Str in Bottrop gestoßen.


    Hat da schonmal jemand was machen lassen? Denn so ohne Referenz kann immer schwer sagen, ob die Leute halten können was sie versprechen.


    Grüße,
    Carsten

  • Zu dem Herrn kann ich dir nichts sagen, aber da du ja anscheinend aus der Ecke kommst , google bitte mal nach Dolhan (o.ä) in Gladbeck auf der Luxemburger Straße . Dieser soll vernünftige Arbeit leisten , so sagen zumindest meine Kollegen die schon mal Autos da hatten . Ich selbst hab noch keins dagehabt, aber das wird sich noch ändern.


  • Zitat aus dem Internet-Auftritt der Fa. Hoth:


    Zitat


    Unser staatlich geprüfter Getriebetechniker Herr Fuhrmann (früher bekannt unter Automatikgetriebe Fuhrmann in Gladbeck ) arbeitet seit 1969 mit Automatikgetrieben und berät Sie gerne bei allen Fragen zu Ihrem Automatikgetriebe


    und:


    Zitat


    Automatikgetriebe Hoth
    Betriebsleiter Lothar Fuhrmann


    Über Hr. Fuhrmann liest man nicht viel Gutes im Netz...


    Lies auch mal HIER