Sind Karosseriearbeiten am Multivan Bj 93 noch Sinnvoll

  • Hallo
    Ich bin mir nicht sicher ob die Aufarbeitung meiner in die Jahre gekommenen Karosserie noch Sinn macht oder nur ein Akt ist Wurst in den Fleischer zu schmeissen.
    Der normale Verschleiss hat Besitz ergriffen und regt an eine Entscheidung zu treffen.
    Sicherlich hängt es letztlich von finanziellen Möglichkeiten ab eine treffende Entscheidung zu fällen.
    In diesem Zusammenhang habe ich dementsprechend den Gebrauchtwagenmarkt der nächsten Generation ab gefragt.
    Das dort gebotene konnte mich auch nicht eindeutig überzeugen da allein die Laufleistungen dem gehobenen Niveau entsprachen.
    Allein war hier das Blech nur frischerr.
    Woran sollte man eine Entscheidung fest machen und was sollte man alles bedenken?
    Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

  • Hey,


    erst mal haste keine Bilder deines Bullis, um sich einen Ueberblick machen zu koennen.


    Dann mach mal im Urlaub in Osten z.B. Euro Polen Ukraine Fussball schauen und dann fuer gute Arbeit recht guenstig machen lassen,
    ich habe meinen Bulli neue Schweller neue Haut und vieles mehr fuer rund 1400 eus in Polen machen lassen. Bilder kann ich dir bei Interesse zeigen.


    Ich haette keinen TUF mehr bekommen.


    Gruss Jakob

  • Aus meiner Sicht handelt es sich um normalen Verschleiss wie Schweller,Radläufe sowie die Aufnahmepunkte für den Wagenheber.
    Möglich ist es das noch weitere Überraschungen folgen aber damit muss gerechnet werden.