Syncro Hinterradantrieb Reparieren???

  • Hallo


    Ich habe mit meinem `98er ACV Syncro (ohne ABS) ein Problem- Fallbeschreibung: Ich Fahre langsam Rückwertz und Bremse bis zum Stand, dann fahre ich im 1. Gang an und nach einigen cm fahrt gibt es einen Ruck und die Hinterachse treibt mit an. Beim fahren bzw. Lastwechsel ist alles i.O. Also irgendwas hat richtig Luft- ich hatte auf eines der Gleichlaufgelenke getippt. Letztens auf der Bühne die Ernüchterung- Gleichlaufgelenke sowie Hardyscheiben sind OK. Aber beim gleichzeitigen drehen der Hinterräder kam die Kardanwelle erst nach ca 25° mit :( Kennt jemand den Fehler Bzw defekt und gibt es die Möglichkeit das selbst zu reparieren?? Ich habe keine Lust mir den Achsantrieb komplett zu zerschießen- oder ist es schon zu spät...?


    Danke für jeden Hinweis


    Ruppi