mein Bus ist weg.......verkauft!

  • ....nach fast 7 Jahren T4 fahren ( TDI 2,5 California Bj. 97 Dragon green) ist der Bus mit 320000 Km in Dk verkauft! Zum Schluss...endlich muß ich sagen!!
    War eine schöne Zeit. wenig Probleme ,zumindest mit dem Bus . Mehr Probleme hier im Forum mit ach so schlauen Stamm-Moderatoren. Aber ich will kein Bus mehr. Fahre nun einen Skoda Octavia Combi TDI...einfach herrlich.... die Ruhe im Wagen kein Geklapper ,Rumpeln und Schäppern mehr und auch nicht mehr die Frage: Was war das für ein Geräusch??...
    Das Beste ist aber... alles zum halben Verbrauch und Preis!!
    Machts nun gut mit Euren Schuhkartons..............

  • Hi


    jeder stellt andere Ansprüche an Auto und Forum . Manchmal versteht man sich halt und manchmal nicht (mehr).


    Ein Oktavia ist doch ein feines Auto :) Viel Spaß damit.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Komisch, wer 7 Jahre ohne dieses Forum "klar" gekommen ist, dann seinen Bus verkauft braucht auch aufs Ende hin hier nicht mehr herum zu meckern. Wer durch Unfreundlichkeiten, unangemessene Wortwahl oder andere Regelverstöße mit nur drei Postings den Unmut der Mods auf sich zieht hat durch seinen Abschied die einzig mögliche Konsequenz selbst gezogen. Eigentlich ist das dann doch noch zu würdigen... Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • Hallo ..ich denke alle müssen und werden auch ohne dieses Forum klarkommen...aber was soll ich machen als Däne ? 1 Beitrag kam Verwarnung wegen Schreibweise,2.Beitrag Art Deutschunterricht (hat beholfen) 3.Beitrag kaum Antwort....jetzt will ich mich nur abmelden,hab doch viel hier rumgelesen......

  • Hej jörge,




    du soltest dich nicht zu was ähnlichem wie nen Heiliegn hochstilieren.


    Was du bis in dein letzes Posting konsequent eingehalten hast ist die Vernachlässigung jeglicher Form.
    Du schreibst nach wie vor in einem durch.


    Es ist auch einem Skandinavier möglich Absätze zu machen.
    Das ist es also nicht gewesen.



    So, dann mach ich jetzt hier emotionslos einfach zu, denn es lohnt keine weitere Diskussion.


    Viel Spass mit deinem neuen Auto

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()