Gibt es in HH auch einen T4 Stammtisch? Hätte Interesse.

  • Da ich ein absoluter Neuling in Sachen T4 und WOMO bin würde ich gerne mal ein paar vermutlich bescheuerte Fragen stellen wollen. Zum Beispiel wie kommt man am einfachsten in sein Hochdachbett, wenn man nicht Hochleistungssportler ist. Etc. Explorer in Ausbildung

  • ICh wills nicht schlechtmachen, gar nicht, würd mir niemals einfallen, aber ich hatte dort das gefühl, dass es mehr ein T3 Stammtisch ist... das ist aber auch schon ein halbes Jahr her... und deine Fragen scheinen ja auch erstmal nicht unbedingt T4 spezifisch zu sein...


    vielleicht schau ich einfach auch nochmal rein, dann sinds immerhin schon 2 T4 Fahrer dort... Die Leute sind halt echt nett und auch das Shovel Road is ganz gut.


    Aber erstmal 2 Wochen Dänemark... cu...

  • Tja bei mir wird es nur 1 Woche Dänemark Dann noch ein bißchen in den Süden. Schaun wir mal.
    Ab 6. August bin ich wieder da. Würde mich freuen wenn wir uns beim Stammtisch vielleicht auch bei dem Treffen im HH Hafen mal sehen.
    Ciao