Schiebetür Rollen austauschen (Originalteil oder Zubehör)

  • Hallo Otto1992


    Laut Beschreibung ist das für die Mitte.
    Meine Verkleidung habe ich schon ab.Die beiden Gewindelöcher könnten auch richtig sein. Aber ob das 100 % passt ? Keine Ahnung.
    Beim :) ist die Rolle etwas teurer.
    Wenn ich mir in der Wiki das anschaue sieht der untere Halter etwas anders aus ,oder ?
    Was ist bei dir wenn die Schiebetür geöffnet ist? Wackelt dann auch die Schiebetür und schlägt an die Stoßstange?


    Gruß aus der sonnigen Pfalz
    Helmut

  • Ich habe leider noch keine Erfahrunge aber klinke mich hier mal mit ein.
    In naher Zukunft werde ich meine Führungen in der Mitte und vorallem unten wohl auch mal erneuern und habe auch schon über Zubehörteile nachgedacht.

    Langer Radstand, Flügeltüren - keine ABE dafür 8)

  • Nachdem es mir die untere Führung der Schiebetür im letzten Winter zerlegt hat, habe ich für 17, nochwas, bei besagtem Anbieter, eine Neue bestellt.
    Hält bis heute, nur die Tür braucht etwas mehr Schwung.
    Die in der Mitte hab ich noch nicht wechseln müssen.
    Gruß, Otto1992!