Abrollgeräusche

  • Wir wollen in 2 Tagen in den Urlaub mit unserem WoMo.
    Auf anraten der Werkstatt haben wir u.a. die Spurstangen und die Traggelenke erneuern lassen.
    Natürlich wurde auch die Spur eingestellt.
    Jetzt muss ich leider feststellen, das es bisher unbekannte Abrollgeräusche beim fahren gibt.
    Ist es möglich, das nach der neu eingestellten Spur die Reifen sich neu einlaufen?

  • Hallo Vivil!


    Davon kannst Du ausgehn.
    Aber ich rate Dir Deine Reifen gut im Auge zu behalten!
    Denn allzudoll sollten sie nicht brummen, oder was sie eben für Gräusche machen.
    Beim Vorgänger von Otto hat mir mal ATU ne Achsvermessung mit Einstellen gemacht.
    Danach war ein neuer Satz Reifen hin, und ein neuer fällig.
    Also wenn sich die Gräusche nicht bald abverschieden, schnell hin und nachmessen lassen.
    Schönen Urlaub!
    Gruß, Otto1992!