Camping Schrauber

  • hallo,


    bin neuer Besitzer eines T4 Syncro und bin auch motiviert einiges selber zu basteln. Kennt jemand von euch eine Adresse in der Umgebung von Rosenheim, der individuell Unterstützung mit dem ein oder anderen Ausbauvorhaben bietet.
    Gibt es einen Tip für ein gebrauchtes Hub- oder Aufstelldach?


    Danke für die Hinweise :)


    lupo

  • Hallo Lupo,


    hab mein Westfalia AD-Dach selber nachgerüstet. Ist gut machbar, wenn man etwas handwerkliches Geschick hat.
    Dach war von einem Abfracker und wurde auch von mir selber demontiert.
    Rest der Campingausstattung wie Küchenblockmodul, Kühlbox, Drehsitz, und und und habe ich selbst verbaut.
    Geht mit etwas Zeit und Lust recht gut. :ok:


    Bei Fragen kannst Du dich gerne melden. Bin Nähe Wasserburg am Inn.


    Grüße
    Merlin

  • hallo Merlin,


    danke für die Kontaktaufnahme. Gerne schau ich mir deinen Bus mal an. Ich möchte mit dem Ausbau so flexible und einfach wie möglich bleiben.


    schick mir doch mal deine Telefonnummer und rühr dich bei mir


    Lupo




    vielen Dank und schönes WE

  • Schlafdacheinbau steht in der T4 Wiki und zwar hier... das Ganze ist durchaus machbar, habe selbst schon ein Aufstelldach von Reimo verbaut... Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter